︎




HAUS AM GERN  
SHOW US BUY US SELL US
ISBN: 978-3-033-02314-7
Künstlerheft
60 Seiten
28 Zeichnungen
ungeheftet
Biel/Bienne, 2019
Auflage: 500
Breite: 29 cm
Höhe: 40 cm
Sprache: D  
Text: Trmasan Brualesi
Zeichnungen: Haus am Gern
Gestaltung: pol, Bern
Haus am Gern hat sich im Herbst 2009 doch noch auf seine erste Galerieausstellung eingelassen – erst unwillig, später ratlos und dann vergnügt – und hat die Galerie sowie den Kettensägeweltmeister Michel Schmid aus Courgenay zu einem feinsinnig-groben Werk angestiftet. Mit 28 Zeichnungen und einer raum(über)greifenden Installation wurde vorgeführt, wer Kunst vorführt und warum.
Das grosszügige Heft erzählt die Geschichte dazu.

Publikation zur gleichnamigen Ausstellung von Haus am Gern bei DuflonRacz, Bern, 2009.
CHF 20 / € 16

︎ ︎ (creditcard only)
︎ ︎ (via email & invoice)



︎ related items