︎




BENDICHT WALTHERT
über nichts und alles /
Gesprächsfetzen
ISBN 978-3-9524992-0-7
Künstlerbuch
40 Seiten
zweifarbiger Risodruck
Broschur, Fadenbindung 
Biel/Bienne, 2018
Auflage: 300
Breite: 19 cm
Höhe: 27.5 cm
Sprachen: D
Gestaltung: Barbara Ehrbar, superbüro Biel/Bienne
Bendicht Walthert ist ein bildender Künstler, der nicht in gängige Schubladen passt und schon gar nicht in gängigen Schemata denkt: «über nichts und alles» ist die Quintessenz seines jahrelangen philosophischen Nachdenkens über – wie der Titel schon sagt – nichts und alles, ergänzt durch kurze Gesprächsfetzen in gegenläufiger Leserichtung. Von Barbara Ehrbar (Superbüro) wunderbar auf 40 Seiten abgesetzt und mit RISO gedruckt ist «über nichts und alles» ein wunderbar leichtes Heft mit einem enormen Tiefgang.
CHF 20 / € 18

︎ ︎ (creditcard only)
︎ ︎ (via email & invoice)