︎




OLIVIER ROSSEL
SPIEGEL ANTIK VOL. 2
ISBN 978-3-9524992-2-1
Künstlerbuch, a collection of accidental selfportraits, gesammelt auf gängigen Internet-Auktions-Portalen.
64 Seiten
56 Photographien
Paperback 
Biel/Bienne, 2018
Auflage: 50
Breite: 28 cm
Höhe: 28 cm
Text: Trmasan Bruialesi
Gestaltung: Olivier Rossel
Lieber Paul,
zu müde zum Lesen und genervt von der langen Wartezeit am Flughafen habe ich mich nach dem Start in Reykjavik durch das Bordunter-haltungsprogramm gezappt. Neben den üblichen Blockbustern stiess ich unter der Rubrik Melodram auf eine älteren Film von Clint Eastwood mit dem Titel «The Bridges of Madison County», ein Titel, der etwas tief in mir - entschuldig die Wortwahl, ich kann es nicht anders sagen - zum Klingen brachte. Meine Mutter hatte mir den gleichnamigen Roman geschenkt in der Zeit kurz nachdem…
Trmasan Bruialesi

CHF 25 / € 20

︎ ︎ (creditcard only)
︎ ︎ (via email & invoice)



→ website Olivier Rossel

→ related items: