︎




ALAIN JENZER
FELIX
ISBN 978-3-9525145-3-5
40 Seiten
36 farbige Abbildungen
Zeitungsdruck
Biel/Bienne, 2019
Auflage: 1500
Höhe: 47 cm
Breite: 32 cm
Sprachen: D
Texte: Alain Jenzer, Marianne Keller, Marianne Wagner, Alice Henkes, Trmasan Bruialesi, Konrad Tobler, Rebecka Domig, Patricia Bianchi, Bernard Vienat, Marc Munter, Claudia Blank, Gabriel Flückiger, Sibylle Omlin
Gestaltung: Atelier pol, Bern
Felix war eine Plakatwand. Felix war im Quartier Weis-senstein/ Neumatt, auf dem Platz vor den Vidmar-hallen zuhause. Felix war ein Projekt des Künstlers Alain Jenzer. Felix war ein Offspace, ein nicht kommerzieller Kunstort. Mit den Mitteln der Kunst reflektierte Felix während fünf Jahren sich selbst und sein Quartier. Und nach 21 Ausstellungen ist Felix nun eine Zeitung geworden, mit 40 Seiten. Darin bekommen alle Künstlerinnen und Künstler, die mit und am Felix gearbeitet haben, ihren Platz und ihren Text. Und, sehr wichtig: die Kuratorin Marianne Wagner spricht mit Alain Jenzer über Felix. 
CHF 10 / € 8

︎︎ (creditcard only)
︎ ︎ (via email & invoice)