︎




RUDOLF STEINER
DE USU SORITAE
NO ISBN
Künstlerbuch
72 Seiten
72 s/w Photographien
Paperback 
Biel/Bienne, 2018
Auflage: 50
Breite: 16.5 cm
Höhe: 24 cm
Sprachen: D / E
Text: Trmasan Bruialesi
Gestaltung: Haus am Gern
Lieber Paul,
gestern Nacht der heftigste Herbststurm seit langem, bei Tagesanbruch dann der traurige Befund: der alte Birnbaum hinterm Haus wurde entwurzelt und ist - als wäre nicht schon Unheil genug – direkt in die Berberitze gestürzt, ein gnadenloses Durcheinander. Deiner geliebten Birke jedoch hat der Wind nichts anhaben können, sogar das Nest der Elstern scheint noch intakt. Da sich der Sturm gelegt und der Himmel einen schönen, wenn auch kalten Tag versprach,…

Trmasan Bruialesi
CHF 14 / € 12

︎ ︎ (creditcard only)
︎ ︎ (via email & invoice)




→ related items: